Genau…

In den vergangenen Wochen hatten wir mehrfach netten Besuch, bei dessen Anblick der ein oder andere sich vielleicht genau diese Frage gestellt hat.

Los ging es mit Prinz Leopold von Bayern. Der Ur-Ur-Urenkel von König Ludwig I und Markenrepräsentant von BMW machte sich selbst als Rennfahrer einen Namen, und ist öfter zu Gast am Ring. Im Bild mit Norbert Knerr, Leiter BMW Classic.

leopold_von_bayern

 

Natürlich gleich erkannt: Andreas Kieling. Der allseits bekannte Tierfilme und Autor ist seit letztem Jahr auch Träger des Bundesverdienstkreuzes und machte Zwischenstopp zuhause in der Eifel – auf dem Weg von Afrika nach Asien.

img_3244

 

Ja, und dann – haben wir es nicht schon immer gewusst? Er lebt. Der King himself. Elvis, live und in Farbe…

elvis

Einzig – das Haar saß nicht so ganz perfekt in der Tolle und Bart hatte der doch eigentlich nicht, oder?

Der Akzent war auch eher britisch…

Klar, die Briten waren es. Es gab Elvis nämlich gleich mehrfach. Quasi als Reisegruppe.

 

Danke für euren netten Besuch und kommt alle gerne mal wieder vorbei.