Wir sind spät dran - das ist auch nix Neues. Diesmal mussten wir uns allerdings auch erst mal durch die vielen Bilder kämpfen, die wir vom diesjährigen Car Friday gemacht haben. Der war nämlich gleich in mehrfacher Hinsicht denkwürdig: Es war Bombenwetter. Ein bisschen frisch vielleicht – aber Sonne satt. So ganz anders als bei der Regenveranstaltung im letzten Jahr. So einen Auflauf wie an diesem Tag haben wir auch noch nicht erlebt. Erinnerte ein

Read more

… gab es reichlich am Car Friday und auch am Wochenende um den 1. Mai. Allerdings bleibt bei manchen Manövern selbst eingefleischten Nürburgring-Besuchern, die wirklich schon (fast) alles gesehen haben, die Spucke weg. Etwa bei diesem hier, das wir dank webcam der Nachwelt erhalten konnten und das die Tanke in einer hübschen Rauchwolke verschwinden liess:   Ob die Reifen das überlebt haben ist fraglich und über die erreichte Geschwindigkeit schweigt man wohl

Read more