Der Frühling kommt ja bekanntermaßen dieses Jahr so gar nicht in die Pötte…
Das haben dann auch die Besucher des diesjährigen Car Friday zu spüren bekommen.
Nass war es und kalt – oder anders formuliert: auch beim besten Willen und mit viel Promilleunterstützung KEIN Grillwetter.

Dem Sauwetter (und einer Sperrung der Bundesstraße aus Richtung A61) war es dann wohl auch geschuldet, dass der übliche Stau doch deutlich harmloser ausfiel als sonst. Ein bisschen Schlange rund um den Ring gab es trotzdem – gehört ja auch irgendwo dazu wegen „sehen und gesehen werden“.

Stau

Tanken war hier manchmal schwierig – das Tankstellendach diente nämlich den Durchweichten als willkommener Unterstand.
Zeitweise sah es aus wie auf dem U-Bahn-Gleis bevor der Zug einfährt.

Unterm_Tankedach

Die Fotos sind übrigens nicht abends gemacht… heller wurde es nicht – ganztägig.

Tanke

Viele liessen sich aber die gute Laune trotzdem nicht vermiesen und haben mit Schirm und Charme
das beste aus der Wetter-Misere gemacht.

Winke

Der Osterhase mit seinen Helferlein war immerhin tapfer im Cabrio unterwegs – gegen Ende des Tages auch nicht mehr
so ganz trocken hinter den Ohren…

Promo

Denen, die neu dabei waren, sei gesagt: „es ist nicht immer so winterlich“.
Den alten (Oster)Hasen dürfte das eh bekannt sein.

Bleibt zu hoffen, dass der erste Langstreckenpokal am kommenden Wochenende
auf einen milder gestimmten Petrus trifft.