Wahrscheinlich hat sich der ein oder andere schon gefragt, ob wir keine Lust mehr haben. Oder – noch schlimmer – ob nix mehr passiert. Weit gefehlt – weder noch.
Vielleicht habt ihr aber auch gedacht: endlich halten sie den Schnabel. Dann müssen wir euch enttäuschen.

Der technische Fortschritt hatte uns mal eben so von hinten überholt. Unsere bisherige Seite war hoffnungslos veraltet und konnte auch nicht wiederbelebt werden weil die zugrunde liegende Technik nicht mehr weiterentwickelt wurde. RIP!
Und weil ja hier alles von uns selbst gemacht wird mussten wir erst mal in uns gehen. Das hat gedauert.
Dann haben wir WordPress entdeckt. Das können wir. Und jetzt geht es wieder los. So einfach ist das.

Schaut euch einfach mal um. Wir werden uns nach Kräften bemühen das Ganze hier mit Leben zu füllen.
Ihr seid herzlich eingeladen uns dabei zuzusehen.