Erst dachten wir ja wirklich, es kommt keiner zum diesjährigen Anlassen – es war so lange so merkwürdig ruhig…

Aber irgendwann ging dann doch was …

IMG_0237

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Moped macht zwar noch kein Anlassen – aber jeder hat ja mal klein angefangen.

Dann wurden es ein paar Motorräder mehr

IMG_0238

 

 

 

 

 

 

Irgendwann gab es dann doch noch das gewohnte Gedrängel – hier die „Startaufstellung“ zur Nordschleifenfahrt.

IMG_0244

 

 

 

 

 

 

Und auch bei uns war nachmittags richtig was los. Vielleicht ein wenig mehr Asphalt sichtbar als im Vorjahr.

Hier eine Impression unserer webcam:

Anlassen_webcam

 

 

 

 

 

 

 

Insgesamt eine gelungene und friedliche Veranstaltung.

Und um auf das erste Bild zurückzukommen: Jeder kann teilnehmen – bei den PS gibt es auch nach unten kein Limit.

Gute Laune mitbringen und ein zweirädriges, motorisiertes Vehikel.

Dann klappt’s auch mit dem Anlassen.