Dieses Jahr gibt es etwas zu feiern, das in unserer schnelllebigen Zeit besonders erwähnenswert ist.

30 Jahre sind wir nun ED Tankstelle. 30 Jahre gelebte Partnerschaft und stete Weiterentwicklung.
Damit wir das auch rot auf weiß haben bekamen wir Besuch unseres persönlichen Betreuers Herr Stumm (links im Bild) und Herrn Jürgen Doetsch Junior (rechts im Bild).

Doetsch

Zu den Anfängen der Partnerschaft gab auch das Fotoalbum noch etwas her:
Zum einen Impressionen der gerade neu eröffneten Tankstelle bei trübem Eifelwetter zum Eifelrennen 1986. Teilnehmer des 944 Turbo-Cups (Debüt der Serie auf dem Nürburgring mit einem Sieg von Joachim Winkelhock) tanken das neue Super Plus. Da war klar – hier geht was.

Posche_schwarz LuiMerkur

Und noch ein Highlight der damaligen Zeit: Ferrari F40 in Sonnengelb. Entwickelt unter der Regie von Enzo Ferrari zum 40sten Jubiläum von Ferrari. Schnellster Ferrari bis dato für den Einsatz auf der Straße. Bei diesem Auto musste man(n) sich keine Sorgen bei Startschwierigkeiten nach dem Tanken machen (was durchaus vorkam). Es fanden sich stets willige Helfer zum Anschieben.

F40